Herzlich Willkommen im Forum der Maikomeisterschaft

#16

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 13.05.2010 14:38
von BigSmoke • 27 Beiträge

Ich würde Osche auch lieber auf den 20 mai also donnerstag verschieben weil ich an diesem wochenende nicht parat bin

nach oben springen

#17

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 18.05.2010 13:58
von OCC • 14 Beiträge

Mir ist es egal wann ich fahre.
Der Termin der dann feststeht ist es denn für mich.
Von mir aus können wir verschieben.
Gruß OCC

nach oben springen

#18

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 19.05.2010 16:21
von Andii89 • 48 Beiträge

Mittlerweile geht es bei mir auch am Donnerstag, also morgen, da ich mit ner schönen fetten Erkältung schon einen Tag früher heim komme

Aber ein DTM-Rennen lässt sich immer fahren, ihr müsstet nur mein Gehuste ertragen





nach oben springen

#19

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 19.05.2010 16:32
von Black-Quitsche • 3 Beiträge

ach dis gehuste ertragen wir doch gern dis kann uns in der konzentration nicht stören =) hauptsache fahren (wenn ich überhaupt darf)

nach oben springen

#20

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 20.05.2010 16:42
von Maiko • 156 Beiträge

Ich weiss echt nicht warum es immer noch gemacht wird.Nochmal an alle!!!Es werden keine Termine mehr verschoben warum fangt ihr immer wieder davon an?????.Wir werden wahrscheinlich in der B Liga nur mit 4 Racern fahren. Anderle und Simply werden auch nicht in der Liga B mitfahren können.Wir können nicht bei einen verschieben und bei den anderen nicht.Es ist einfach ungerecht denen gegenüber die sich daran halten.Wenn keiner da ist dann wird halt keiner Punkte bekommen.Wie wollen wir das den nächste Saison machen?????.Ne ne es wird nix mehr verschoben.


zuletzt bearbeitet 20.05.2010 17:04 | nach oben springen

#21

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 20.05.2010 17:17
von Maiko • 156 Beiträge

Da ich gerade erst gesehen habe das der Eintrag von Laudas schon am 10.05 war und ich nicht sofort reagiert habe(mein Fehler).Halte ich mich raus.Nur dann ist endgültig Schluß mit Terminverschieberei.
Ich kann nicht 10 später hier rummeckern,ne ne so fair muss ich auch sein.Würde den Eintrag voher ja löschen ,aber habe mir vorgenommen hier nix zu löschen

nach oben springen

#22

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 20.05.2010 17:24
von laudas • 2 Beiträge

Hallo nochmal an alle. Im Grunde hat Maiko recht, es war so besprochen, das keine Termine verlegt werden. Da ich eh gerade kein Plan mehr habe, wer wann fahren kann, wäre ich dafür, dass Rennen zum vorgegebenen Termin zu starten. Ich bin dann nicht dabei, aber so ist es nunmal.

nach oben springen

#23

RE: Was Liga A betrifft

in Liga A 20.05.2010 19:48
von Maiko • 156 Beiträge

Oh man.Bitte hol dir auch die PS3 Konsole. Es gab Zeiten da hätte man es wieder falsch verstanden wie ich es geschrieben habe.Aber diese Zeiten scheinen wohl entgültig vorbei zu sein. Zum Glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (19.10.2014 17:05).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen