Herzlich Willkommen im Forum der Maikomeisterschaft

#61

Meisterschaftsrennen Liga A und B Ostertage

in Alles was ihr schreiben möchtet 31.03.2010 18:54
von Maiko • 156 Beiträge

Nochmal an alle es wird nix verschoben habe nur geschrieben das einige ausfallen mehr nicht.Es wird kein Rennen mehr verschoben,es sei denn es wurde im letzten Meisterschaftsrennen mit allen abgesprochen .


zuletzt bearbeitet 31.03.2010 18:55 | nach oben springen

#62

Treffen

in Alles was ihr schreiben möchtet 04.04.2010 00:09
von Maiko • 156 Beiträge

Am 14 Mai treffen sich einige auf den Nürburgring.Wer Bock hat meldet sich bitte.


zuletzt bearbeitet 04.04.2010 00:10 | nach oben springen

#63

Pokalauslosung

in Alles was ihr schreiben möchtet 11.04.2010 00:02
von OCC • 14 Beiträge

Schade Maiko hatte gehoft das Renner und Ich gegen das Grollateam auf Hocke fahren. Naja man kann ja mal hoffen.
Jetzt gegen die beiden Gewinner von Noris aus beiden Ligen zu fahren ist natürlich ein hartes Los.
Werde aber denn Kopf nicht in den Sand stecken und noch mal richtig Gas geben. Ja das ist eine KAMPFANSAGE!!!
Renner und Ich werden alles geben um euch das leben (gewinnen) so schwer wie möglich machen.
Ich freu mich darauf und bin froh im Halbfinale zu stehen und am Finale zu schnuppern
Auf ein gutes Rennen und allen viel Glück

Gruß OCC

nach oben springen

#64

RE: Pokalauslosung

in Alles was ihr schreiben möchtet 11.04.2010 10:41
von Maiko • 156 Beiträge

.Ne voll scheiße die Auslosung,Oschersleben im Regen oh man!!!!!!!!! Nur diesmal werde ich mir auch mal Setups besorgen vielleicht hilft mir ja einer.
Muss dir auch mal ein großes Lob ausprechen(kannst dir nix für kaufen).Aber du hast es verstanden wie man Forum und GB trennt.Super!!!!!!!

nach oben springen

#65

Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 06.06.2010 00:16
von Maiko • 156 Beiträge

Jungs sorry, hätte man auch anders sagen können.Ihr wisst was ich meine.Zu den Aussagen stehe ich. Es wurde nicht so gefahren wie in der Meisterschaft .Wenn ich weiss das ich ohne Setup fahre, kann ich nicht so fahren als wenn es mit Setup ist.Ne,ne dann muss ich vorsichtiger fahren.Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.Ich weiss das wir jetzt die Racer zusammen haben mit denen ich Spass haben kann,nur bin ich leider vorsichtig geworden.Sorry!!!!!!.Nur bin ich in den letzten halben Jahr von ein paar Racern schwer entaüscht worden.Racer die ich schüchtern kennengelernt habe und die mir nun vorwerfen das ich alles so hindrehe wie ich es haben möchte.Racern die mich gebeten haben einen anderen wieder rein zu nehmen und mich nacher in den Arsch getreten haben.Racer mit denen ich morgens um 11 Uhr oder in der Nacht gefahren bin,mit denen ich einen riesen Spass gehabt habe und aufeinmal alles falsch ist was früher richtig war.Racer mit denen wir in der Nacht über private Sachen geredet haben. Wer mich wirklich richtig kennt weiss das sowas nicht spurlos an mir vorbei geht. Ich wollte nur immer eins erreichen das wir Spass haben.Im Altag hat man schon genug Probleme .Ich möchte mit euch, jetzt und in Zukunft Spass haben und den privaten Stress den wohl zweifelos alle haben vergessen.Einfach nur Spass haben. Traurig ist es, dass mich ein Racer persönlich kennengelernt hat und trotzdem meint ich erwecke den Eindruck das ich alles so hindrehe wie ich möchte.Ich kann nur sagen das stimmt nicht und es tut mir Leid wenn es so rüberkommt.Warum schreibe ich das alles????? Es ist der Punkt gekommen wo ich einfach mal schreiben muss wie ich darüber denke.Ich möchte betonen es geht nur um 3-4 Racer in 2 1/2 Jahren.(von ca.40)..Aber diesen Racern hätte ich nie zugetraut da sie so unter die Gürtelliene gehen. Sie haben nie erreicht diese Meisterschaft kapput zu machen(Zum Glück),aber eins haben sie geschafft das ich langsam müde bin mich ständig zu verteidigen ,wie ich meine eine Meisterschaft zu leiten .Vor der Meisterschaft hatten mir 2 Racer schon gesagt:"Du wirst dich noch wundern, einige entlarven sich erst wenn sie nicht mehr dabei sind). Sie haben recht gehabt.Leider!!!!! Wie ihr gemerkt habt habe ich mich ein bisschen zurückgezogen um mal Ruhe zu bekommen.Ich habe versucht zu verstehen warum man in meinen GB einen Menschen auf übelste weise beleidigt. .Noch so lange kann ich darüber nachdenken,ich komme immer zu dem selben Ergebniss:keine Ahnung warum man das macht,Vielleicht weil ich immer ruhig geblieben bin und nie beleidigend.Aber nur ne Vermutung mehr nicht. Die letzte Saison neigt sich dem Ende zu.Ich möchte mich bei allen bedanken die mir so lange die Treue gehalten haben.Danke auch an den Racern die leider aus Ärger gegangen sind.Diese 2 1/2 Jahre waren nur geil,keine Minute habe ich bereut diese Meisterschaft zu machen.Klar war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen,aber egal das gehört dazu. Ein recht herzlichen Dank an M_f Berlin,Schumikimi und Andi das sie mir so geholfen haben. Nun haben wir das letzte Rennen in der Meisterschaft,dann Pokal und DTM König.Ich wünsche allen viel Spass!!!!!!!!.Nur bitte nicht falsch verstehen ich weiss schon das die meißten die ganze Zeit voll hinter mir gestanden haben,dafür ein riesen Dankeschön!!!!!,ohne euch wäre das nie so ein Erfolg geworden.Danke,Danke dafür. Nur bin ich halt ein Typ der sich gefreut hätte wenn keiner im Streit gegangen wär.Aber das ist wohl traümerei(leider).Denn bei einigen ist das nun wirklich nicht mehr zu kitten.

Ps.Ich musste das einfach mal loswerden. Ist schon hart was da auf mich eingegangen ist. Mein Sohn würde jetzt sagen:"Jetzt mach die doch mal zur Sau die dich dauernd beleidigen.Ne ne, wie sollen die sich ändern wenn ich genau so reagiere.Dann wäre ich ja nix besser Oder?????????????

Mfg.
Maiko!!!!!


zuletzt bearbeitet 06.06.2010 00:42 | nach oben springen

#66

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 06.06.2010 11:57
von Anderle • 55 Beiträge

...wahre worte!!!

ich kann nur sagen, für diese 1 1/2 jahre wo ich hier mitgefahren bin...DANKE!! danke auch an dich maiko, wir wissen beide, dass wir uns des öfteren wegen kleinigkeiten hatten :P...wir waren scon beide sehr aktiv =))

klar ich war die saisons davor nicht dabei, aba selbst die kurze zeit - für mich eigtl eine recht lange zeit^^ - einfach nur spitze.
und ich muss mal was sagen:
ich hätte im LEBEN nicht damit gerechnet, dass ein alter hase wie du überhaupt diesen spielspaß, diesen ehrgeiz und diese leidenschaft in so ein spiel legen kann!!! RESPEKT!!

und ich glaube das geht auch jeden so. und jetzt nach dem treffen beim 24h rennen...ich bin hellauf begeistert von der truppe =) - klar war ich davor auich schon, aber allein schon der gedanke das wir uns so gut verstehen - KLASSE!!

ich kann mich zum abschluss nur bedanken, bedanken dafür das ich ihr aufgenommen wurde, fahren durfte - trotz meiner anfänglich recht aggressiven fahrweise (die bei kurzstrecken rennen ab und zu wieder auftaucht - sry maiko wegen gestern beim event...^^) , trotz streitigkeiten....ich/wir hatten einen riesen spaß und freue mich jetzt schon auf einen neue saison, bei einem neuen spiel!

DANKE!!

Anderle

nach oben springen

#67

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 06.06.2010 15:58
von Maiko • 156 Beiträge

Ja ja auch so ein alter Hase freut sich immernoch über solche Sätze. Aber war ja auch dein Event,nur kann ich mich einfach nicht halten wenn teilweise so gefahren wird.Aber ist ja auch normal wenn nur 5 Runden gefahren wird.Ich musste raus gehen sonst wäre ich viellllllllll zu aktiv geworden.

nach oben springen

#68

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 27.06.2010 23:19
von schumikimi • 35 Beiträge

Auch ich möchte sagen das du Maiko alles richtig gemacht hast. Am besten die Beleidigungen ignorieren. Das sind wahre Worte was du da geschrieben hast .

Ich fand es immer sehr schön hier zu sein und mit dir zu kämpfen. Immer fair und ohne Stress . Klar gab es hier und da kleine Meinungsunterschiede, aber am ende ist immer alles gut gegangen und wurde aus dem Weg geräumt. So muss es einfach sein. Kein Mensch ist perfekt und das es hier und da kleinen Ärger gibt kann mann verstehen. Aber das wichtigste ist, das sich die Leute wieder vertragen und genauso weiter machen wie worher .

Das hat mit dir immer super geklappt !!! Das freut mich sehr. Danke an dich und an den Grolli, das ich hier auch mal mitfahren konnte und viele nette Menschen kennen lernen durfte. Danke !!! Danke !!! Danke !!!

Freue mich schon sehr auf die nächsten Abenteuer mit euch zwei und den anderen .

nach oben springen

#69

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 29.06.2010 17:31
von Maiko • 156 Beiträge

Genau so sehe ich das auch.Wir haben auch mal Streitigkeiten gehabt.Nur waren das normale Wortgefechte und so soll es sein.Aber vielleicht wäre es gut wenn jeder mal so eine Meisterschaft macht,dann kann man auch vielleicht verstehen das man es nicht jedem recht machen kann.

nach oben springen

#70

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 31.10.2010 09:44
von Maiko • 156 Beiträge

1.Ich habe die geschrieben schau auf die Zeit,sie war vor deinen 1.GB Eintrag.
2.Ich kann die Racer nicht zwingen auf die PS2 zu gehen.Ich habe nun wirklich lange auf der PS2 Events gemacht.Die 5.MM war nur da damit die PS2 Racer noch mit uns fahren konnten.
3.Nimm alle deine Skypjungs an und nicht nur mich.Du schreibst von Freunde.Also nimm alle deine Freunde an,dann bist du auch ruckzuck im Chat.Was würdest du denn denken wenn einer dich nicht in Skyp hat.
Das ist die Jahreszeit wo ich echt viel zu tun habe und man kaputt nach Hause kommt.Da habe ich auch nicht immer Bock mich um Sky zu kümmern.
Also bitte um etwas mehr Verständniss!!!!!
Ich versuche doch wirklich alles das der Kern zusammen bleibt das willst du mir doch wirklich nicht voerwerfen oder????
So nun lehn dich zurück,les meine Zeilen nochmal und überlege ob es nicht doch der Wahrheit entspricht .Ich verstehe sogar ein bisschen deinen Frust aber schreib(antworte) bitte nicht im diesem8-(
Ich finde es gur wenn du das ansprichst was Dir nicht passt.Nur wir wollen doch ml ehrlich sein ,das jeder seine Intressen durchsetzen will.Weisst du eigentlich wie schwer es ist da ein Mittelmaß zu finden.

nach oben springen

#71

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 17.03.2011 07:30
von dualshoGer (gelöscht)
avatar

Ich hab kein Plan wer hier für das forum verantwortlich ist .. derjenige soll mich bitte aus dem Forum hier engültig entfernen, Hab soweit alles gelöscht :)
nur das gänzige entfernen liegt nicht in meiner macht.
ansonsten wünsch ich noch allen viel freude im FertigVerein & glitcht in zukunft net soviel, ihr cheater .i.___<(^_^)> **obwohl den spruch kann ich mir sparren**^^, solchLeute wie ihr werden sich nie ändern.
Das war mein letzter besuch hier, etweige antworten könnt ihr euch sparren, werd se eh net lesen BZW. lessen können


http://helifliegen.de/Skycam/webcam/current.jpg

nach oben springen

#72

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 22.04.2011 13:03
von MF_Berlin • 102 Beiträge

Liberant und Tolleral, oder was ?

nach oben springen

#73

RE: Event und andere Dinge

in Alles was ihr schreiben möchtet 13.06.2011 10:17
von Maiko • 156 Beiträge

Habe mir heute morgen das Video vom gestrigen Rennen angeschaut.Kann mich nur für die faire fahrweise bei den meißten bedanken.Muss aber zugeben das ich die meißte Zeit die Fahrweise von Flegel beobachtet habe und bin zu dem Entschluß gekommen das es teilweise über die Grenzen geht.Es waren einge Sachen mit denen ich nicht einverstanden war zb.einmal bei Takeo und vor allem das mehrfache hintendrauf fahren bei Grolla(schaut bitte selber. es waren noch nandere Sachen die ich aber hier nicht auch noch kommentieren möchte.Ich mag aggresive Fahrweise aber bitte immer im fairen Rahmen das war meineserachtens in diesen Situationen nicht immer der Fall. Da ich noch nie einen Stafe in der Maikomeisterschaft verhängt habe(mich aber nicht davor scheue) werde ich es bei einer Verwahrnung belassen.Heisst im Klartext,das Flegel unter besonderer Aufsicht im nächsten Rennen steht.Sollte die Fahrweise sich nicht änderen werde ich eine Strafe verhängen(zb.Punktabzug oder vom letzten Platz starten.
Also nochmal ......Hart aber Fair nicht den Gegener meheremale hinten drauf fahren das ist nicht notwendig und ich weiss das Flegel ein guter Fahrer ist und sowas kein Zufall ist,dieses war aus meiner Sicht von Flegel zu verhindern.
Also Flegel!!!!Verwahrnung für dich beim nächsten mal eine Strafe.Den wenn wir mit Vollschaden gefahren wären dann hätte einiges anders ausgesehen. Habe immer gesagt das wir den Schaden zwar auf gering machen aber das so gefahren werden soll als wer der Schaden hoch,dafür habe ich das gemacht also haltet euch bitte alle daran.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (19.10.2014 17:05).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen