Herzlich Willkommen im Forum der Maikomeisterschaft
#1

DTM Nürburgring treffen

in Spaß 02.03.2010 18:00
von Grolla91 • 66 Beiträge

Habe mal gestern mit Kane gelabert und da kamen wir auf die Idee zusammen zum DTM rennen zum Nürburgring zu fahren. Was haltet ihr davon wenn wir uns da mal treffen? vielleicht Samstag hinfahren grillen saufen, campen usw.

Ist nur so eine grobe Idee aber wäre sicher ne coole Sache wenn wir da zusammen hinfahren, passt auch gut mit den Saisonende der Maikomeisterschaft. Das Rennen ist am 8.8.2010.

Was haltet ihr von der Idee???

nach oben springen

#2

RE: DTM Nürburgring treffen

in Spaß 02.03.2010 18:07
von Grolla91 • 66 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: DTM Nürburgring treffen

in Spaß 03.03.2010 00:02
von Anderle • 55 Beiträge

ich echt ne richtig goile idee ;D!!!
muss aba mal gucken wann ich da von rom nach hause komme...kann nämlich sein das wir gerade am 8 nach hausekommen...und dann wäre es pech für mich...werd mich da noch genauer informieren...aba aufjedenfall keine schlechte idee...wobei ich norisring auch net schlecht fänd :P...vor allem weils bei mir gar nicht so weit weg ist hihi

nach oben springen

#4

RE: DTM Nürburgring treffen

in Spaß 03.03.2010 18:33
von Maiko • 156 Beiträge

Super Idee!!!! Wäre schön wenn das klappt.Ich bin dabei es sei denn es kommt wiedermal was dazwischen.Nur ich denke irgendwann muss ja mal Schluß sein mit meinen privaten Pech

nach oben springen

#5

Treffen auf na Kartbahn ;D

in Spaß 06.03.2010 00:10
von Anderle • 55 Beiträge

http://www.kartbahn-limburg.info/?page_id=2

hey leute, gestern ham budda, maiko und ich n weng geplaudert und wollen mal unbedingt n treffen machen...da ostern vor der tür steht, wäre ja eigtl mal net schlecht den Osterhasenracer unter uns zu kühren!! :D
und zwar beim kartfahren!! ;D
da haben wir uns überlegt eine strecke zu finden die relativ zentral liegt...da sind wir auf den x-center limburg gekommen...liegt iwo zwischen frankfurt köln :P
aufjedenfall habe ich oben mal die internetadresse angegeben...könnt euch ja mal die sachen auch durchlesen. was haltet hier davon? iwann nach ostern ;D??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (19.10.2014 17:05).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen