Herzlich Willkommen im Forum der Maikomeisterschaft
#1

Ersatzfahrer

in Rennregeln 05.02.2010 10:12
von Maiko • 156 Beiträge

Schreibt bitte eure Meinungen zum Thema Ersatzfahrer. Sollte wirklich ein Ersatzfahrer für jeden einspringen können,auch wenn er viel besser ist????Ist das gerecht den anderen Teams gegenüber????Ist euch das egal?????oder sollte man versuchen einen gleichwertigen Ersatz zu finden?????.Bei Schumikimi ist es klar da nimmt man einen Ersatzfahrer(Verletzt)aber wenn einer öfters die Renntermine platzen lässt wegen anderen Termine soll man dann wirklich immer einen Ersatzfahrer nehmen??????? oOder bei jeder 2.Absage kein Ersatzfahrer einsetzen????Soll das Team nicht belohnt werden die an allen Rennen teilnehmen(Verletzungen ausgeschlossen ist klar)???????Bei Punkgleichheit im Letzten Rennen der Teammeisterschaft soll ein besser Erstzfahrer dann einspringen,ist das wirklich fair????Fragen über Fragen!!! Bitte um Meinugen.

nach oben springen

#2

RE: Ersatzfahrer

in Rennregeln 05.02.2010 15:06
von Anderle • 55 Beiträge

jo
also dem stimme ich scon mal zu: jmd einen ersatzfahrer zu teilen der richtig bombe fährt und halt um einiges besser ist als der stammfahrer, finde ich schwahsinn. klar gut für die teammeisterschaft isses aba ich finde es unfair den adneren aus der liga gegenüber.
es wäre echt besser gleichwertige ersatzfahrer zu finden. klar wenn jmd verletzt ist und sonst keiner kann, bin ich total dafür. ebbenfalls hab ich auch nix gegen die fahrer die besser sind als ich, es geht einfach nur darum das das "niveau" sag ich jetzt mal, gleich bleibt.
eebnfalls finde ich wenn jmd vll zum dritten mal hintereinander nicht erscheinen kann...evtl keinen ersatzfahrer zu geben. klar des kann vorkommen, evtl auch bei mir, ka. bei einer verletzung ist des aba nicht zu treffend. finde ich.
bei sache pünktlichkeit...weiß ich nicht. wenn man weiß das man später kommen köntne - so wie ich es gemaht habe, siehe gb - soltle man halt etwas ins gb schreiben. vll kann man auch etwas ausmachen das man, wenn nichts im gb steht, ein zeitfenster von plus-minus 10minuten oda sowas machen kann, ist halt mit der jeweiligen liga zu klären....
jo mehr ist erstmal nciht zu sagen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (19.10.2014 17:05).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen