Herzlich Willkommen im Forum der Maikomeisterschaft
#1

Hilfe bei einem Video

in Fragen 15.12.2009 19:47
von Andii89 • 48 Beiträge

Hi Leute,

ich arbeite zurzeit an einem Video (der ein oder andere weiß um was für ein Video es sich handelt [grins] ). Nun bin ich mit dem Video fertig und es hat sich ein kleines aber sehr entscheidendes Problem aufgetan:

Mein Windows Movie Maker spuckt nun immer wieder bei der Veröffentlichung des Videos eine Fehlermeldung aus, dass
-angeblich der Quelltext, der im Video eingesetzten Dateien nicht gefunden werden kann
- der Ordner in den das VIdeo rein soll nicht existiert
- oder der Speicherplatz auf meinem PC nicht mehr ausreicht (Leider eine sehr ungenaue Fehlermeldung).
DIe letzten beiden Punkte kann ich komplett ausschließen, der Quelltext der Dateien kann es auch fast nicht sein, weil die Daten der VIdeos eigentlich komplett vorhanden sind.

Das Problem tritt allerdings nur auf, wenn ich das Video als WMV-Datei erstellen will. Als AVI-Datei hat es bereits geklappt, das Problem dabei allerdings ist, dass die Datei sagenhafte 1,68 GB groß ist, ich hätte also keine Chance es irgendwo hochzuladen. Deshalb schließ ich das Quelltext-Problem auch aus

Wäre schön wenn man mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte wie man das WMV-Problem lösen könnte. Morgen werde ich auf jeden Fall mal wohl oder übel das VIdeo ein wenig kürzen ( waren sowieso satte 8 min [grins] ) und hoffe mal, dass es dann klappt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit das bereits erstellte AVI-Video in eine WMV-Datei umzuwandeln?





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 692 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (19.10.2014 17:05).

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen